Sanitätsdienst
Das Angebot des Vereins umfasst Sanitätsdienste an kleinen und grossen Anlässen und bildet die beruhigende Verbindung zwischen Patienten und dem professionellen Rettungsdienst. Für die Sicherheit Ihrer Akteure und Zuschauer an ihrem Anlass sorgen wir Samariter gerne.
Tarif
Ein Samariterposten wird immer mit mind. 2 Samaritern besetzt.
Tarifeinheit 1: 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Tarifeinheit 2: 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr
Die Abrechnung erfolgt pro halbe Stunde.
Die Tarifeinheiten erfahren Sie auf Anfrage.
Materialkosten
nach Verbrauch
Mietkosten für Material
Pauschal 50 CHF pro Tag.
Anzahl SamariterInnen pro Posten
Jeder Posten wird mit mindestens zwei Personen besetzt. Die Anzahl der Posten und der Samariter muss mit den Verantwortlichen des Samaritervereins abgeklärt werden.
Kommunikation
Wird per Handy kommuniziert.
Zelt
Wenn keine Möglichkeit besteht, einen Samariterposten in einem Lokal oder Festzelt einzurichten, so kann der Samariterverein ein Samariterzelt aufstellen.
Patiententransport
Der Samariterverein Altnau und Umgebung führt keine Patiententransporte durch. Transporte zum Arzt oder ins Spital sind ausschliesslich Sache des Veranstalters.
Verpflegung
Die Verpflegung ist Sache des Veranstalters.
Anmeldung Sanitätsdienst
Anmeldungen und Fragen gehen an:
Manuela Baumann 8595 Altnau sanidienst(at)samaritervereinaltnau.ch
|
|
Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Manuela Baumann sanidienst(at)samaritervereinaltnau.ch
oder direkt hier: