Delegiertenversammlung

Viele Delegierte von den Thurgauer Samaritervereinen haben den Weg zu uns gefunden um eine interessante Versammlung bei uns abzuhalten, alte und neue Freunde wieder zu sehen und sich miteinaner auszutauschen.

 

Wir danken all unseren Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung!

 

Schon ist es wieder 2 Wochen her, als der Samariterverein Altnau und Umgebung am 21. April 2018 die Delegiertenversammlung durchführen durfte. Unter den Gross- Sponsoren fand aufgrund des 75 Jahr Jubiläums ein Wettbewerb statt. Darunter haben 8 Gross- Sponsoren teilgenommen. Am Abend der Delegiertenversammlung fand dann eine Offizielle Ziehung der Teilnehmenden statt.

Astrid Etter (links: OK-Präsidentin) und Manuela Baumann (rechts: Sponsoringverantwortliche) mit dem glücklichen Gewinner Erich Wattinger (mitte).

Astrid Etter (links: OK-Präsidentin) und Manuela Baumann (rechts: Sponsoringverantwortliche) mit dem glücklichen Gewinner Roland Baumann (mitte).

Die Gewinner bekamen einen BLS- AED Refresher Firmen Kurs für 12 Personen überreicht. Für uns Samariter ist es wichtig, dass möglichst viele Personen wissen, wie man in Notfällen richtig handelt. Die Übergabe des Gutscheins fand am Freitag den 27. April 2018 statt. Noch einmal den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung

(57 Bilder)